Autohaus AHAG mbH, Suhl

Geschichte

Das Autohaus AHAG mbH wurde 1990 vom Geschäftsführer Dipl.-Ing. Wolfgang Sieder und seinem Vater Kfm. Günther Sieder (verstorben) gegründet. 1995 wurde die Filiale in Suhl mit der Premiummarke Volvo eröffnet. Das Autohaus AHAG mbH wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach für seine vorbildlichen Leistungen ausgezeichnet. Solidität, Kompetenz, Vertrauen, Partnerschaft und Motivation im Dienste des Kunden sind das über Allem stehende Motto des Autohauses. Dahinter steht eine gut geschulte und motivierte Servicemannschaft, die den hohen Ansprüchen des Kunden gerecht wird.

Philosophie

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
Unsere Unternehmensphilosophie ist, dass die Strategien und Leitlinien von jedem einzelnen Mitarbeiter zu leben sind. Im Zentrum unseres Tuns steht der Kunde und dessen Bedarfsbefriedigung. Unser Personal ist gewillt jeden Kundenwunsch umzusetzen.