Herzlich Willkommen! Unsere neuen Azubis bei Volvo Amthauer

27.09.2023

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Ihnen mit großer Freude unsere drei neuen Auszubildenden vorstellen, die seit dem 1. September 2023 unser Team bereichern:

Öznur

Öznur ist 21 Jahre alt und stößt als Azubine zur Kauffrau für Büromanagement zu uns. Mit ihrer Mehrsprachigkeit, ihrer Erfahrung aus dem Familienbetrieb und ihrer Liebe für SUVs, speziell den Volvo XC90, bringt sie frischen Wind und neue Perspektiven in unser Autohaus. Sie hofft, nach Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2026 ihre Leidenschaft für Autos hier weiter ausleben zu können.

Luca

Luca, unser 17-jähriger Kfz-Mechatroniker-Azubi, beeindruckt nicht nur durch seine Größe von zwei Metern, sondern auch durch sein großes Interesse an der Mechanik und dem Innenleben von Autos. Er freut sich darauf, bei uns alle Facetten des Kfz-Bereichs kennenzulernen und dabei sowohl praktische als auch theoretische Kenntnisse zu erwerben.

Philipp

Philipp, 18 Jahre alt und ebenfalls in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, ist ein begeisterter Fußballspieler und war schon als Kind fasziniert von Autos, wenn er seinem Vater über die Schulter schaute. Philipp erhofft sich von der Ausbildung tiefgreifende Einblicke in den Kfz-Betrieb und hat das Ziel, sein handwerkliches Geschick und seine Kenntnisse stetig zu erweitern.

Öznur, Luca und Philipp sind fest entschlossen, ihre Ausbildungszeit bestmöglich zu nutzen und ihre jeweiligen Bereiche mit Engagement und Eifer zu meistern. Wir sind überzeugt, dass sie großartige Beiträge zu unserem Team leisten werden und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre voller Lernen und Entwicklung.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und eine erkenntnisreiche Zeit bei Volvo Amthauer!