Autohaus München Zweigndl. der scanAutomobile GmbH, München

UNSERE NEWS & EVENTS

VIP Event zur Premiere des neuen Volvo XC60

Am 06. Juli 2017 veranstaltete das Autohaus München ein VIP-Event zur Präsentation des neuen Volvo XC60!

Mehr Details

VOLVO AUF DER PFERD INTERNATIONAL 2017

Im mobilen Markenhaus Modelle und Marke entdecken. Kommen Sie vorbei!

Mehr Details
schliessen

VIP Event zur Premiere des neuen Volvo XC60

Am 06. Juli 2017 veranstaltete das Autohaus München ein VIP-Event zur Präsentation des neuen Volvo XC60!

Der neue Volvo XC60 fährt Großes auf in seinem Segment. Als Premium-SUV, das in jeder Hinsicht mit
skandinavischer Exzellenz hervorsticht. Elegant. Markant. Dynamisch. Innovativ.

Und genau das konnte man sehen. Der Volvo XC60 war der Mittelpunkt des Abends und begeisterte die Besucher mit seinem Erscheinungsbild. Sowohl von außen, als auch von innen, mit seiner edlen Lederausstattung beeindruckte das Premium-SUV die Gäste.

Natürlich war auch für ein besonderes Rahmenprogramm gesorgt. Nach einer kurzen Ansprache des Geschäftsführers, Harald Krist, konnten die Gäste sich auf einen entspannten Abend mit Musik von einem schwedischen DJ freuen. Kulinarisch erwarteten sie verführerische Köstlichkeiten vom Flying Buffet sowie Wein und andere Durstlöscher für jeden Geschmack.

Ein schicker Wagen, leckeres Essen und tolle Stimmung! Es war ein perfekter Sommerabend im RIVA in Schwabing.

Das Autohaus München dankt allen Besuchern und Beteiligten!

 

Ihr Autohaus München Team

 

Weitere Bilder finden Sie auf facebook

schliessen

VOLVO AUF DER PFERD INTERNATIONAL 2017

Bei der Pferd International München vom 25. bis 28. Mai 2017 ist auch Volvo prominent vertreten. Wenn sich auf dem Olympia-Reitgelände alles um Reit- und Fahrsport dreht, zeigen Volvo Car Germany und die Händlergemeinschaft München aktuelle automobile Leckerbissen von Volvo.

Im mobilen Markenhaus können Messebesucher die schwedische Premium-Marke in all ihren Facetten kennenlernen und auch eine Probefahrt, zum Beispiel mit dem neuen Volvo V90 Cross Country, vereinbaren.

Die Mitarbeiter von Avalon Premium Cars, vom Autohaus am Goetheplatz, Autohaus Gütter, Autohaus Kirchseeon und vom Autohaus München freuen sich auf zahlreiche Besucher.