Jäckle Automobile KG, Bad Wörishofen

UNSERE NEWS & EVENTS

Energizer of the Year

Volvo Präsident und CEO Hakan Samuelsson ist "Energizer of the Year 2017" und wurde mit dem gleichnamigen Sonderpreis ausgezeichnet.

Mehr Details

Der neue Volvo XC60

Anfang Juli traf der neue Volvo XC60 in Bad Wörishofen ein. Geliefert wurde er direkt von Jäckle Automobile.

Mehr Details

Landsberger Autosalon 2017

Am 06. und 07. Mai 2017 fand der 18. Landsberger Autosalon auf der Waitzinger Wiese statt.

Mehr Details

Der neue Volvo V90 Cross Country

Im Frühjahr 2017 wurde der neue Volvo V90 Cross Country vorgestellt.

Mehr Details

Kooperation mit Schöffel

Unterwegs auf und abseits befestigter Wege: Volvo und der deutsche Outdoor-Bekleidungsspezialist Schöffel sind neue Partner.
Mehr Details

Schwedischer Unternehmenspreis

Volvo ist mit dem Schwedischen Unternehmenspreis 2016 ausgezeichnet worden.
Mehr Details
schliessen

Energizer of the Year

Der im Rahmen der "Energy Awards" von General Electric Deutschland und der Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" vergebene Preis würdigt alljährlich eine internationale Persönlichkeit, die den energiewirtschaftlichen Dialog im vergangenen Jahr maßgeblich mitgeprägt hat.

Und das hat Samuelsson zweifellos: Wie der Präsident des schwedischen Premium-Herstellers im Sommer bekanntgab, soll ab dem Jahr 2019 jedes neu eingeführte Volvo Modell über einen elektrifizierten Antrieb verfügen: Das Portfolio umfasst dann Mild- und Plug-in-Hybride sowie rein elektrisch angetriebene Modelle.

schliessen

Der neue Volvo XC60

Elmar Jäckle, Geschäftsführer der Jäckle Automobile KG, konnte den neuen Volvo XC60 bei einer zentralen Händlerveranstaltung in Dresden persönlich in Empfang und erstmals direkt mit nach Hause nehmen.

Im Rahmen der nationalen Einführungsveranstaltung konnten sich die Volvo Vertragspartner mit den Vorzügen des neuen Volvo XC60 vertraut machen, um ihr Wissen im Anschluss dann an den 260 Verkaufsstandorten in ganz Deutschland weitergeben zu können.

schliessen

Landsberger Autosalon 2017

Vor Ort präsentierten wir die aktuellen Volvo Fahrzeugmodelle. Trotz des launischen Wetters war die Stimmung gut, nicht zuletzt dank der Jacken der Firma Schöffel. Die Schöffel Sportbekleidung GmbH ist seit 2016 Kooperationspartner der Volvo Car Germany GmbH.

schliessen

Der neue Volvo V90 Cross Country

Der neue Volvo V90 Cross Country kombiniert die sportlich-eleganten Elemente des Kombis Volvo V90 mit dem typisch robusten Charakter der Cross Country Modelle. Der Allroad-Kombi glänzt auch abseits befestigter Wege mit höchster Funktionalität und Leistungsfähigkeit.

schliessen

Kooperation mit Schöffel

Im Zuge der strategischen Marketing-Allianz planen das Traditionsunternehmen Schöffel aus Schwabmünchen und die Volvo Car Germany GmbH gemeinsame Events und Co-Marketingaktivitäten.

schliessen

Schwedischer Unternehmenspreis

Volvo erhält für das Jahr 2016 die prestigeträchtige Auszeichnung, die alljährlich von der Schwedischen Handelskammer und "Business Sweden - The Swedish Trade and Invest Council" in Zusammenarbeit mit der Schwedischen Botschaft vergeben wird. Prämiert werden Unternehmen mit schwedischer Herkunft, die sich erfolgreich in Deutschland etabliert haben und den deutschen Markt mit ihren Ideen und Innovationen bereichern.