Der Umbau unseres Autohauses

02.09.2021

Wir modernisieren unsere Verkaufsräume für Sie. 

Liebe Kunden*innen, liebe Interessenten*innen,

wir bauen für Sie um!

Seit Mitte August laufen unsere Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen in unserem Ausstellungsraum auf Hochtouren. Die neuen Lampen sind installiert, der Fußboden neu verlegt, die Parkettleger kommen morgen, der Maler steht in den Startlöchern, der Fliesenleger ist ebenfalls terminiert und die Möbel sind auch schon bestellt. Da auf Grund der uns allen bekannten aktuellen Situation nicht immer alles termingerecht läuft werden unsere Baumaßnahmen erst ca. zum Ende diesen Jahres im Innenbereich abgeschlossen sein.

Im nächsten Jahr planen wir unsere Außensignalisation zu aktualisieren und den neuesten Volvo Standarts anzupassen.

Unser Autohaus bleibt weiterhin wie gewohnt werktags von 7:00 - 17:00 Uhr für Sie geöffnet. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 


Ihr Team vom Volvo Autohaus am Quenz