zurück zu karriere

Serviceassistenz (m/w/d)

01.05.2025

Zubehör & Service

Umfang: 40 Std./Woche

Ihre Tätigkeit:

  • Empfang und Betreuung unserer Kunden, persönlich und telefonisch | Bearbeitungen von Reklamationen | Leihwagenvergabe
  • Terminvergabe
  • Auftragsbearbeitung
  • Abrechnung mit Kunden und Dritten, wie z.B. Leasinggesellschaften und Versicherungen
  • Unfallschaden-Abwicklung

Was wir Ihnen bieten:

  • eine abwechslungsreiche Arbeit in einer tollen Arbeitsatmosphäre
  • bei uns gibt es flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld
  • ein vollumfänglich ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz
  • eigenverantwortliches Arbeiten und regelmäßige Schulungen/Weiterbildungen
  • Sie wollen über sich hinauswachsen oder haben ein Spezialgebiet? Bei uns gibt es Aufstiegschancen und Spezialisten
  • für eine ausgeglichene Work-Life Balance haben Sie bis zu 30 Tage Urlaub
  • außerdem bieten wir regelmäßige Firmenevents, günstiges Fahrradleasing über Job-Rad, kostenlose Getränke, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und natürliche gerechte Bonuszahlungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • Kenntnisse der Prozesse in einem Autohaus wären von Vorteil
  • selbständige und engagierte Arbeitsweise
  • teamorientiertes Arbeiten
  • eine positive und offene Ausstrahlung
  • gute PC/Microsoft Office Kenntnisse

Wir freuen uns auf Sie!

Für weitere Fragen, Beratung oder Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte an:

Helms Helge

Aftersalesleitung
040 / 7118280

Unser Autohaus

Angebote ansehen

Unser Team

Angebote ansehen