Unser Volvo XC90 Urban Luxury

Unsere Idee von Luxus.
Entdecken Sie hier unseren Volvo XC90 mit dem Urban Luxury Paket!

Mehr Details

Unser Volvo XC90 Urban Luxury

Harmonisches Design – puristischer, ungetrübter Luxus mit noch mehr Sicherheit und Komfort für alle sieben Mitfahrer. Mit dem Volvo XC90 haben wir ein Oberklasse-SUV geschaffen, bei dem der Mensch und seine Bedürfnisse mehr denn je im Mittelpunkt stehen. Dank seiner Formensprache tritt er selbstbewusst auf, ohne aufdringlich zu wirken. Sein Innenraum wird von natürlichen Materialien und bester Handwerkskunst bestimmt.

Fahrzeugart Vorführfahrzeug
Kilometerstand 2.500 km
Erstzulassung 01.12.2018
Farbe onyx schwarz
Hubraum 1.969 ccm
Leistung 173 kW/ 235 PS
Kraftstoff Diesel
Getriebe Automatik
Ø Verbr. innerorts7,4 l/100km
Ø Verbr. außerorts5,9 l/100km
Ø Verbr. kombiniert6,6 l/100km
Ø CO2-Emission173 g/km
Schadstoffklasse EURO 6
EffizienzklasseB

schliessen