E.R.B. Auto Zentrum unterstützt Schiedsrichter*innen des Niedersächsischen Hockeyvebandes 

29.09.2021

Ohne die Schiedsrichter rollt kein Ball – auch bei den Hockeyspielen des Niedersächsischen Hockeyverbands nicht.

Im Rahmen der seit 2019 laufenden Unterstützung für die Schiedsrichter*innen des NHV stattet das E.R.B. Auto Zentrum, bereits zum zweiten Mal, alle Schiedsrichter*innen mit neuen Trikots aus.

Damit kann das einheitliche Auftreten der Verbandsschiedsrichter*innen auch bei überregionalen Wettkämpfen gewährleistet werden. "Es ist gut zu wissen, einen so tollen Partner an unserer Seite zu haben, sagt Jens Merchel, Vorstand Schiedsrichter*innen des NHV.

Bild : Jens Merchel (Vorstand Schiedsrichter NHV), Christine Eidenschink (Marketingleitung), Karl-Heinz Eidenschink (Geschäftsführer)