HEDTKE hilft unterstützt die Aktion "Weiterstadt hilft" für ukrainische Geflüchtete in Weiterstadt

04.04.2022

Michael Hedtke übergibt einen vollelektrischen Transporter LEVC VN5 an Ralf Möller, Bürgermeister der Stadt Weiterstadt. 

Am 28. März übergibt Michael Hedtke einen vollelektrischen Transporter LEVC VN5 an Ralf Möller, Bürgermeister der Stadt Weiterstadt. Das Fahrzeug, das in den Farben der Ukraine und mit dem Logo der Aktion der Stadt Weiterstadt gebrandet wurde, ist bis auf Weiteres in Weiterstadt im Einsatz. Damit werden Hilfsgüter und z.B. Möbel transportiert für die ca. 200 Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, die in Weiterstadt aufgenommen wurden.

„Wir freuen uns, dass wir damit die Aktion „Weiterstadt hilft!“ unterstützen und einen Beitrag dazu leisten können, den Menschen zu helfen, denen zur Zeit großes Leid widerfährt“, so Michael Hedtke bei der Übergabe.