HEDTKE ist Golf-Sponsor der 6. GOLF-TROPHY am 16.07.22 in Traisa

08.06.2022

Nähere Informationen zum Turnier und Teilnahmeformular unter www.dumusstkaempfen.de

Hier ein Auszug aus dem Programm des Golf-Clubs Darmstadt Traisa:


Unser Charity-Golf-Turnier ist jedes Jahr das erfolgreichste Highlight der Aktionen und Events, mit denen wir für krebskranke Kinder und Jugendliche Spenden sammeln. Warum ist das so, haben wir uns gefragt! Das liegt zum einen natürlich an der Faszination des Golfsports, der Ruhe, Gelassenheit und sportlichen Ehrgeiz verbindet, eingebettet in wunderschöne Naturlandschaften. Wer dies einmal kennengelernt hat, kommt nie wieder davon los. Zum anderen liegt es an den Menschen, die an diesem großartigen Event beteiligt sind. Da sind die Teilnehmer*innen, die durch ihre Spende nicht nur aktiv mitspielen, sondern gleichzeitig auch Gutes tun. Die Firmen, die als Sponsor so ein Golf-Turnier überhaupt erst möglich machen. Und last but not least alle Menschen, die dieses Turnier mit großer Freude und Motivation planen, organisieren und letztendlich auch durchführen.


In den ersten 5 Jahren konnten wir bereits 204.700 € an Spenden für die von uns unterstützen Projekte sammeln – inklusive dem Highlight des vergangenen Jahres, als uns das Rekordergebnis von 60.000 €aus den Golfschuhen kippen lies.


Lassen Sie uns auch dieses Jahr wieder einen tollen Golftag und einen ebenso schönen Abend genießen. Und wer weiß, vielleicht knacken wir alle gemeinsam wieder den Spendenrekord aus dem Vorjahr – alles ist möglich!


Wir würden uns sehr freuen, Sie am Samstag, 16. Juli 2022, zur
6. DUMUSSTKÄMPFEN! Golf-Trophy im Golf-Club Darmstadt Traisa begrüßen zu dürfen.