Autohaus HEDTKE im Aftersales weiter auf der Überholspur.

28.09.2022

Um mehr Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen zu haben, nutzen wir die Chancen, die uns die Digitalisierung und der Einsatz innovativer Technologien bieten. Aktuelles Beispiel ist der Einsatz eines speziell für den Werkstattbereich entwickelten Tablets von Getac.

Dieses Werkstatt- und Diagnosetool ermöglicht, Arbeitsabläufe im Service vollständig zu digitalisieren, von der Ankunft des Kunden über die Inspektion bis hin zur Zuweisung von Arbeitsaufträgen, der Durchführung von Diagnosen, dem Nachschlagen technischer Informationen und der abschließenden Qualitätskontrolle.

Ein Getac-Filmteam war vor kurzem im Haus und hat die Arbeit mit dem Tablet dokumentiert.

Autohaus Hedtke im Aftersales weiter auf der Überholspur
Um mehr Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen zu haben, nutzen wir die Chancen, die uns die Digitalisierung und der Einsatz innovativer Technologien bieten. Aktuelles Beispiel ist der Einsatz eines speziell für den Werkstattbereich entwickelten Tablets von Getac. Dieses Werkstatt- und Diagnosetool ermöglicht, Arbeitsabläufe im Service vollständig zu digitalisieren, von der Ankunft des Kunden über die Inspektion bis hin zur Zuweisung von Arbeitsaufträgen, der Durchführung von Diagnosen, dem Nachschlagen technischer Informationen und der abschließenden Qualitätskontrolle. Ein Getac-Filmteam war vor kurzem im Haus und hat die Arbeit mit dem Tablet dokumentiert. Folgen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/hedtke.de/ Ihnen gefällt unser Service? Wir freuen uns über eine Bewertung. Hier für unseren Volvo Betrieb: https://g.page/r/CWnAIFW7cwR2EAg/review Hier für unseren Jaguar Land Rover Betrieb: https://g.page/r/CbiH5bsK64EvEAg/review Rund um die Uhr für Sie da: www.hedtke.de