Volvo Car Protection gewinnt Red Dot Award

10.09.2019

Für die innovativen Möglichkeiten des On-Demand-Versicherungsschutzes per App erhielt die Volvo Car Protection App nun einen Red Dot Award 2019.

Mit der Volvo Car Protection App sind Autofahrer auf der sicheren Seite: die innovative On-Demand-Versicherung, deren Umfang sich bequem und innerhalb weniger Minuten per Smarphone-App erweitern lässt, wurde jetzt beim "Red Dot Award: Brands & Communication Design 2019" in der Kategorie Apps ausgezeichnet. 

Ob privat oder dienstlich unterwegs, in Deutschland oder im Ausland: Die Volvo Car Protection App bietet maßgeschneiderte Optionen für Alltag und Reise. Über das innovative Angebot lassen sich bei Bedarf unter anderem Gepäck oder Drittfahrer versichern, aber auch eine Mietwagenversicherung, Anhänger- und Insassenschutz oder ein Auslandskrankenschutz abschließen. Und das Beste: Wenn nötig, ist der Schutz sofort wirksam - die Dauer des Versicherungsschutzes kann individuell gewählt werden.