Volvo V90 und Volvo S90 sind Firmenwagen des Jahres

03.12.2020

Die Business-Class-Modelle Volvo V90 und Volvo S90 wurden in der Importwertung der Kategorie "Obere Mittelklasse" gemeinsam auf Platz eins gewählt.

Die Leserwahl zum "Auto Bild Firmenwagen Award" fand in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. In neun Kategorien konnten die Leser von Europas größter Autozeitschrift über ihre Favoriten abstimmen, aus denen jeweils ein "deutscher" und ein "Importsieger" gekürt wurden.

Dabei entschieden der Volvo V90 und der Volvo S90 gemeinsam die Importwertung der Kategorie "Obere Mittelklasse" für sich. Die beiden Modelle der Volvo 90er Baureihe überzeugen im dienstlichen wie im privaten Einsatz mit einer umfangreichen Komfort- und Sicherheitsausstattung. Darüber hinaus setzten sie Maßstäbe bei Ästhetik, Materialien und Verarbeitung, ohne die Funktionalität im Alltag zu beeinträchtigen. Das sportliche und markante Design sorgt für einen selbstbewussten und souveränen Auftritt.