Herzlich Willkommen im Markötter-Marketing-Team

08.02.2022

Christina Schürmann unterstützt seit dem 01.02.22 das Marketing-Team

Seit dem 01.02.2022 unterstützt Christina Schürmann uns im Markötter-Marketing-Team. Wir haben Christina deshalb gebeten sich kurz vorstellen:

Ein Teil meiner Ausbildung ist zu Ende gegangen, der nächste ist schon in vollem Gange. Ich habe meine Ausbildung auf 2 1/2 Jahre verkürzt und erfolgreich abgeschlossen.

 
Seit Mitte Januar bin ich ausgelernte Automobilkauffrau und hatte als Auszubildende im Autohaus Markötter die Möglichkeit diverse Abteilungen kennenzulernen. Ich habe an Lebenserfahrung und praktischem Wissen dazu gewonnen, welches mich auf meinem weiteren persönlichen Weg prägen wird.

Seit Oktober 2021 studiere ich nun berufsbegleitend Online Marketing und Digital Commerce an der FHM Bielefeld. Mit dem dort erlernten Wissen kann ich bereits jetzt die Marketing Abteilung bei Markötter unterstützen.