Kevin Grimm übernimmt die Leitung Vertrieb

15.05.2023

Neuausrichtung an unserem Gütersloher Standort

Hans-Peter Koster wird Ende des Jahres 2024 in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen, weshalb wir schon jetzt wichtige Entscheidungen für unseren Gütersloher Standort treffen.


Nachdem wir bereits begonnen haben, Eric Bredy in die Aufgaben von Hans einzubinden, möchten wir nun auch seine Nachfolge im Vertriebsbereich Gütersloh sicherstellen. Wir haben uns dazu entschieden, dass Kevin Grimm ab sofort die Position "Leitung Vertrieb" übernimmt, um gemeinsam mit Eric in Hans´ Fußstapfen zu wachsen. Diese Aufgaben nicht einer einzelnen Person zu übertragen, sondern sie zukünftig auf zwei Schultern zu verteilen, ist ein wichtiger und notwendiger Schritt, um noch schneller auf unvorhersehbare Entwicklungen der Branche reagieren zu können.