Was Uns Bewegt Episode 1 - Warum machen wir das?

08.04.2020

WIR WOLLEN MIT EUCH TEILEN – WAS UNS BEWEGT! Die letzten 14 Tage haben auf unterschiedliche Weise unser momentanes Leben verändert.

Vor 3 Wochen habe ich noch über die Buchung des Sommerurlaubs nachgedacht, während ich heute gefordert bin, viel bewusster in der Gegenwart zu denken. Manche Sorgen, Ängste und Ungewissheiten begleiten uns alle. Genau das hat mein Anliegen beflügelt, mit einer neuen Serie „Was uns bewegt“ an den Start zu gehen. Hier möchten wir aktuelle Themen mit euch teilen und ich erhoffe mir, dass hieraus spannende Dialoge entwachsen können. Die erste Episode möchte ich gerne nutzen mich kurz vorzustellen und euch berichten, welche Motivation uns antreibt.

Was Uns Bewegt Episode 1 - Warum machen wir das?
WIR WOLLEN MIT EUCH TEILEN – WAS UNS BEWEGT! Die letzten 14 Tage haben auf unterschiedliche Weise unser momentanes Leben verändert. Vor 3 Wochen habe ich noch über die Buchung des Sommerurlaubs nachgedacht, während ich heute gefordert bin, viel bewusster in der Gegenwart zu denken. Manche Sorgen, Ängste und Ungewissheiten begleiten uns alle. Genau das hat mein Anliegen beflügelt, mit einer neuen Serie „Was uns bewegt“ an den Start zu gehen. Hier möchten wir aktuelle Themen mit euch teilen und ich erhoffe mir, dass hieraus spannende Dialoge entwachsen können. Die erste Episode möchte ich gerne nutzen mich kurz vorzustellen und euch berichten, welche Motivation uns antreibt.