Was Uns Bewegt Episode 2 - Wie gehen wir mit der Corona-Situation um?

08.04.2020

In einer Sonderausgabe möchte ich ein wenig von mir, uns und der aktuellen Situation sprechen.

Mich persönlich bewegt gerade sehr viel und ein wenig übe ich noch, die Filme für euch noch kürzer und prägnanter zu gestalten. Aber am meisten wünsche ich mir, dass wir uns in dieser Form durch neue Impulse etwas gegenseitig geben können. Kommentiert gerne, wenn ihr Fragen habt oder euch eins der angesprochenen Themen besonders interessiert. Lasst uns einen Dialog starten!

Was Uns Bewegt Episode 2 - Wie gehen wir mit der Corona-Situation um?
Heute folgt die 2. Episode über das was uns bewegt! In einer Sonderausgabe möchte ich ein wenig von mir, uns und der aktuellen Situation sprechen. Mich persönlich bewegt gerade sehr viel und ein wenig übe ich noch, die Filme für euch noch kürzer und prägnanter zu gestalten. Aber am meisten wünsche ich mir, dass wir uns in dieser Form durch neue Impulse etwas gegenseitig geben können. Kommentiert gerne, wenn ihr Fragen habt oder euch eins der angesprochenen Themen besonders interessiert. Lasst uns einen Dialog starten!