Skandinavisches Design bei Auto Amthauer

15.07.2023

Jetzt erstrahlt das Autohaus, nach umfangreichen Umbaumaßnahmen, in neuem Glanz.

Nach mehreren Monaten Bauzeit ist der Umbau des Unternehmens abgeschlossen, worüber besonders der Geschäftsführer, Uwe Amthauer, und sein gesamtes Team erfreut sind.

„Im väterlichen Betrieb bin ich als Kind praktisch mit der Volvo DNA aufgewachsen und bereits im zarten Alter von 5 Jahren bis heute immer nur Volvo gefahren.

Deshalb bin ich auch so begeistert, wie sehr die Designsprache im Autohaus jetzt mit der schwedischen Marke harmoniert.“

Das gesamte Autohaus hat durch den skandinavisch inspirierten Umbau enorm gewonnen. Die hellen, ruhigen Wandflächen und die großen Fliesen werten das gesamte Gebäude auf.

„Und viele Kunden fragen sogar, ob das Autohaus größer geworden ist.“

Die Größe der Verkaufsfläche von 600 Quadratmetern ist allerdings unverändert geblieben. Vor einem Jahr in der Werkstatt begonnen, starteten im Frühling die Umbauarbeiten im Ausstellungsraum und bis auf Kleinigkeiten ist jetzt alles fertig.

Die Auto Amthauer GmbH präsentiert nun die schwedische Premium-Marke von ihrer besten Seite – inklusive einer Bemusterungsausstellung der verschiedenen Ausstattungsvarianten, Glasvitrinen mit Volvo Accessoires und einem komplett neuen Empfangs- und Servicebereich.

Der großzügige Lounge Bereich mit warmen Holzelementen und Cafebar lädt zum entspannten Verweilen ein.

Auch für die Mobilitätskonzepte der Zukunft wurde aufgerüstet: Mehrere Ladestationen für die Elektro- und Hybrid-Modelle sind entstanden.

Freuen Sie sich auf das skandinavische Wohlfühlerlebnis in einem der modernsten Autohäuser Deutschlands!