 
				Ihr persönlicher Service-Techniker
- 
							
							
																																  DirektkontaktDer direkte Kontakt mit dem Menschen, der an Ihrem Volvo arbeiten wird, macht die Sache viel einfacher für Sie: Ihr persönlicher Service-Techniker wird einen Termin mit Ihnen vereinbaren und Ihr Fahrzeug in Empfang nehmen, den Service bzw. die Reparatur ausführen und Ihnen Ihren Volvo danach wieder zurückgeben und die erledigten Arbeiten erklären 
- 
							
							
																																  Ihre WünscheSie haben einen speziellen Terminwunsch, benötigen während der Reparatur eine Mobilitätslösung oder möchten einfach noch einen weiteren Kaffee bei uns genießen? Ihre Wünsche können Sie direkt mit Ihrem persönlichen Service-Techniker besprechen – er wird sich um die optimale Lösung kümmern. 
- 
							
							
																																  Individuelle AngeboteAußer Ihnen kennt kein Mensch Ihren Volvo so gut wie Ihr persönlicher Service-Techniker. Deshalb wird er Ihnen immer das genau passende Angebot machen, mit dem Sie auch in Zukunft das bestmögliche Fahrerlebnis genießen. 
- 
							
							
																																  Hohe QualitätAn Ihrem Volvo arbeiten immer zwei Techniker zusammen – das verkürzt nicht nur die Reparaturzeit, sondern bürgt auch für eine noch höhere Qualität. Außerdem sind Ihr persönlicher Service-Techniker und seine Teamkollegen speziell für die Wartung von Volvo Fahrzeugen ausgebildet und verwenden ausschließlich Volvo Original Ersatzteile. 
Weil Ihre Zeit kostbar ist
- 
							
							
																																  Verkürzte WartezeitDank reduzierter Reparaturzeiten verkürzt sich auch Ihre Wartezeit. In vielen Fällen müssen Sie nicht mehr zweimal hin- und herfahren, sondern können gleich warten, bis Ihr persönlicher Service-Techniker Ihnen Ihren Volvo wieder übergibt und die erledigten Arbeiten erklärt. 
- 
							
							
																																  Unser Lounge-BereichIn unserem Autohaus haben wir für Sie einen Lounge-Bereich eingerichtet, dessen Atmosphäre an ein Wohnzimmer erinnert. Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee? Außerdem haben Sie die Wahl, ob Sie mit einer Zeitung entspannen oder lieber unser kostenfreies WLAN nutzen und arbeiten möchten. Vielleicht haben Sie ja sogar Lust auf eine Probefahrt mit einem neuen Volvo Modell? 
- 
							
							
																																  Flexible TerminangeboteBei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Weil wir wissen, wie kostbar Ihre Zeit ist, sind wir bei der Terminvergabe äußerst flexibel. Sprechen Sie Ihre Terminwünsche einfach direkt mit Ihrem persönlichen Service-Techniker ab. 
 
                                                - Immer besser
- 
                        Wir befinden uns derzeit in der Einführungsphase des Volvo Personal Service. Dabei sind wir auf Ihr Verständnis angewiesen: Lassen Sie es uns einfach wissen, ob wir unseren Service noch verfeinern können – gemeinsam mit Ihnen werden wir immer besser! 
 
			 
			