zurück zu karriere

Serviceassistent (m/w/d)

01.12.2023

Zubehör & Service

Sie möchten sich verändern? Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Tätigkeit:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses.
  • Sie beraten unsere Kunden professionell und aktiv.
  • Telefonische und persönliche Terminvereinbarung mit unseren Kunden.
  • Unterstützung der Kollegen im Service in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team.
  • Ein gepflegter und moderner Arbeitsplatz.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Eine langfristige und sichere Anstellung.

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke mit.
  • Ihre Freude an der Kundenbetreuung begeistert unsere Kunden und Ihre Kollegen.
  • Eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise ist Ihre Stärke.
  • Die Arbeit mit EDV-Systemen liegt Ihnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Für weitere Fragen, Beratung oder Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte an:

Mühlenhort Heino

Geschäftsführer
+49 421 80 600 82

Unser Autohaus

Angebote ansehen

Unser Team

Angebote ansehen