15- Jahre bei Markötter

19.01.2023

Herzlichen Glückwunsch Dennis Eigemeier

Mitte Januar 2008 wechselte ein erst kürzlich ausgelernter Automobilkaufmann in unser Unternehmen: Dennis Eigemeier.

Als aufstrebender zweiter Gebrauchtwagenverkäufer unseres Bielefelder Standorts konnte er von den Erfahrungen seines "Lehrmeisters" Jürgen Kathöfer profitieren uns sich im Laufe der Jahre durch seine herzliche Persönlichkeit, seine umfassende Professionalität sowie sein verkäuferisches Talent zum Teamleiter unserer Bielefelder Gebrauchtwagenabteilung weiterentwickeln. Seit nun 15 Jahren ist Dennis ein verlässliches Mitglied unserer Markötter-Familie und wir schätzen ihn für seine besonnene, positive und kollegiale Art.

Wir hoffen, dass Dennis noch viele weitere Jahre als Verkäufer und Volvo-Selekt Profi seinem Arbeitsplatz in unserem Gebrauchtwagenzentrum an der alten Tankstelle treu bleibt und freuen uns auf alle kommenden gemeinsamen Projekte.

Danke für Deine Loyalität und Dein großes Engagement, Dennis!